Preview Mode Links will not work in preview mode

Frauengeheimnisse


Dec 10, 2021

Wenn immer ich Sätze höre wie «es fühlt sich einfach nicht richtig an.» oder «mein Bauchgefühl sagt mir...», dann lacht mein Herz. 💞

Denn die Tatsache, dass wir auf unseren inneren Kompass zurückgreifen, ist großartig.
Doch in letzter Zeit habe ich immer wieder Beobachtungen gemacht, die mich nachdenklich stimmen.

Menschen «haben ein Gefühl» und deuten die ganze Welt danach und machen grosse Geschichten daraus. (Ich übrigens manchmal auch...)

👉👉Und ich stelle mir die Frage: Können wir unseren Gefühlen wirklich vertrauen?

So habe ich mir mal wieder den Kopf zerbrochen und
bin tief in diese Materie eingetaucht.

Und ich finde, ich habe einen ganz spannenden Ansatz gefunden: Wir machen eine kleine Reise in die Welt der Gefühle und des Nervensystems, um tiefer zu verstehen, wann und wie wir unseren Gefühlen vertrauen können

Wenn du also meine Gefühls-News direkt aus meinem Nähkasten möchtest, dann höre hier rein.

Weitere Infos findest du auf www.kaliayoga.ch