Preview Mode Links will not work in preview mode

Frauengeheimnisse


Feb 15, 2021

Das Zyklusbewusstsein (hier geht es nicht nur um den Menstruationszyklus!) hat sich für mich als Frau als Schlüssel zu meiner Gesundheit und meines Glücks gezeigt.

Ich habe mich damit z.B. weitgehend von zermürbenden Menstruationsbeschwerden befreit.
Und noch viel wichtiger: Von endlosen inneren Kämpfen und Verurteilungen.
Seither habe ich mehr Lebensfreude und Energie und bin produktiver, obwohl ich weniger tue.
Und ich habe meine innere Kritikerin zur Verbündeten gemacht und meine Selbstliebe hat sich vervielfacht.


In der Zwischenzeit ist meine Mondzeit eine Oase für mich geworden, auf die ich mich freue.
Statt wie früher, ein "Oh, nein, nicht schon wieder..."
Es wurde ein inspirierender Teil meiner spirituellen Praxis.
Und keine Last mehr, die ich jeden Monat mit mir rumtrage.

 

In diesem Frauengespräch werde ich auf folgende Punkte eingehen:

  • Wieso Rhythmen & Zyklen so wichtig sind
  • Was meine Erfahrungen mit dem Zyklusbewusstsein sind.
  • Was Zyklusbewusstsein mit einer neuen Kultur und weiblicher Führungskraft zu tun hat.
  • Deine Fragen zu diesem Thema.
  • Wie du Teil der Moon Wisdom Gemeinschaft werden kannst.

 

Alle Infos zum Moon Wisdom Onlinekurs findest du HIER!

Lese hier mehr über Esther Greter